private_banking_image

Private Banking

Das Privatkundengeschäft in Deutschland und in Europa ist hart umkämpft. Kreative Ideen sind gefragt, wer bestehende Kunden halten und neue Kunden gewinnen will. Der Kostendruck auf der anderen Seite zwingt zur Industrialisierung der Abwicklungsprozesse und wo sinnvoll zur Verlagerung ins nahe oder ferne Ausland.

In der Beratung und Vertrieb von Vermögensverwaltungsprodukten und im Wertpapiergeschäft unterstützen wir bei der Konzeption und Realisierung systemgestützer Beratungsprozesse und Financial Planning. Hiermit kann die Zeit pro Beratung erheblich reduziert und gleichzeitig die Beratungsqualität aufgrund integrierter Portfoliooptimierungsalgorithmen deutlich erhöht werden. Durch zentral gepflegte Anlagevorschläge kann in der Fläche eine einheitliche Beratungsqualität sicherstellen werden. Portfolioanalysen, Einstandskurs- und Performance-Berechnungen entsprechen den Anforderungen im Retail Banking und Wealth Management.

Sprechen Sie mit uns, wenn Sie Ihre Stragieen, Strukturen, Prozesse und Systeme im Vertrieb und der Abwicklung neu überdenken möchten.

Wie können wir Sie unterstützen?

Bitte kontaktieren Sie die nächste Niederlassung von Risk Associates oder senden Sie uns Ihre Projektanforderungen an info@riskassociates.de.
DSGVO-Erklärung